Bewertung I03765049 zu:mygardenhome.de

K
K.St.
22.5.2023

Mein Hochbeet hatte eine erschreckende Qualität. Es gab viele Risse und krumme Bretter, sodass der Aufbau sehr schwer war und das Ergebnis nicht schön. Nach einer Beschwerde wurden mehrmals Fotos angefordert. Am Ende gab es einen geringen Preisnachlass. Ich würde nie wieder so viel Geld für die Qualität zahlen.

Antwort von mygardenhome.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich bereits ein Angebot zur Regulierung unterbreitet, welches Sie angenommen haben. Wir hoffen, dass Sie damit weiterhin zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
31.5.2023, 15:53