myCDVD - MediaShop

myCDVD - MediaShop

Freigericht, Deutschland

über myCDVD - MediaShopScreenshot der Shop-Webseite von myCDVD - MediaShop
In unserem Shop finden Sie eine gut sortierte Auswahl an attraktiven und kreativen Medienverpackungen für CD, DVD und Blu-Ray Disc. Neben u.a. CD & DVD Hüllen, Boxen, Jewel Cases & Papiertaschen finden Sie viele verschiedene Archivier-, Versand- und Befestigungslösungen sowie interessante und innovative Spezialverpackungen für Ihre Medien. Wir garantieren Ihnen für alle unsere Produkte eine schnelle Lieferung, bieten sichere und geprüfte Zahlungsarten, liefern ohne Mindestbestellwert & ab 59 Euro Warenwert erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
Kontaktkontakt@mycdvd-mediashop.de06055 937995506055 9379957
Wendelinusstr. 24bInh. Axel Pommerening63579 FreigerichtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

myCDVD - MediaShop hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017643.