Bewertung I03493242 zu:mycare.de Online-Apotheke

A
An Ba
4.9.2021

Ablauf und Versand alles ok. Dann war ich mit myCARE in Kontakt wegen einer Rückgabe, wo Mails hin und her geschrieben wurden. Dann antwortete myCARE nicht mehr und aus den knapp 30€ wurden knapp 110€ die durch die Buse Rechtsanwälte (Verwandtschaft vom Eigentümer von myCARE) eingetrieben werden sollen. Angerufen bei myCARE, die erste Dame am Telefon war komplett Inkompetent und hat fast das heulen angefangen, die zweite an der ich durch gestellt wurde, war aus der Buchhaltung und hatte seit 17 Uhr Feierabend, mein Anruf war um 17.10. Da fragt man sich doch, warum Anrufe durch gestellt werden, wenn die Leute da keinen Bock mehr drauf haben und nur abwimmeln und auf die Kanzlei verweisen (obwohl Sie als Auftraggeber die Vollmacht haben) Dann bei der Kanzlei angerufen, die Dame war extreme unfreundlich und rotzte mich am Telefon an, dass ich eine Mail schreiben soll. Hab ich dann gemacht, worin ein Screenshot meiner Mail enthalten war, wo ich die Rücksendung beauftragt hatte. Es kam keinerlei Antwort und ich rufe wieder dort an, bis mir gesagt wurde..ja es wird an die Anwältin weiter gegeben(was eine bodenlose Frechheit ist, wenn man bedenkt was die sich an Geld einstecken). Dann antwortete die Anwältin, dass ihr Mandant (myCARE) angeblich hinreichend erklärt hat, dass die Rückgabe nicht möglich sei. Dies war in keiner email der Fall. Auf meine Rückantwort der Mail, dass ich davon ein Nachweis will, kam wie erwartet, keinerlei Antwort. Die Sache ist seit ein paar Tagen bei meinem Anwalt, ich hatte aber versucht es ohne zu klären. Jetzt lass ich es drauf ankommen und bring die Sache zur Not vor Gericht. Schmierige und unseriöse Kanzlei, die Kunden von der Verwandtschaft abzocken will. (Fast 200% Rechtsanwalts Gebühr bei einer 30€ Rechnung) ich denke da braucht man nicht weiter viel zu sagen, was das für eine laden ist. MyCARE nie mehr! Und ich werde auch mit meinen Anwalt gegen myCARE direkt vorgehen!

Antwort von mycare.de Online-Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben, haben wir Ihrem Wunsch entsprechend per E-Mail geantwortet und um Rückmeldung gebeten. Da diese nicht erfolgte, wurde der Vorgang an die zuständige Kanzlei übergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
10.9.2021, 15:32