Vor einiger Zeit wurde bei myby eine Philips Kaffeemaschine HD5405/60 zum Preis von 55 EUR ohne Versandkosten angeboten. Zu diesem guten Preis schloss ich den Kaufvertrag ab und zahlte unkompliziert via Paypal. Etwa eine Woche später erhielt ich dann ein Paket von myby - allerdings mit einem Haarglätteisen.
Ein Fehler der passieren kann, aber eigentlich nicht passieren sollte!
Auf Anfrage "Was nun?" wurde mir per Email mitgeteilt, dass ich die Ware Retoure schicken soll.
Leider ist es dem Shop aber nicht möglich bei "falsch gesendeter Ware", die richtige Ware nachzuliefern. Stattdessen hätte ich Sie neu bestellen müssen. Der Preis aber nun 79 EUR. Dies wäre nach Auskunft von myby kein Problem, nach der Bestellung sollte ich den Kundendienst anrufen (Keine kostenfreie Nummer, sondern 0,14 € / Min ! ), dann würde der Preis für mich korrigiert.
Zur Bestellung kam ich allerdings nicht mehr, da die Ware dann gar nicht mehr verfügbar war.
Alles in allem ein paar Punkte zuviel um hier noch auf neutral zu entscheiden.