Bewertung IA0000040758 zu:myby

g
grommet
13.11.2009

Hab einen Solac KVA bestellt. Trotz Paypal-Zahlung über eine Woche Lieferzeit. Eindeutig zu lang für einen Online-Shop. Nach zwei Wochen war das Gerät schon defekt. Zurückgeschickt und wollte ein neues Gerät im Tausch. Angeblich aus "logistischen" Gründen nicht möglich! Ich sollte doch bitte eine neue Bestellung aufgeben. Nur kostet das Gerät jetzt 100 € mehr. Ohne mich. Mal sehen, wie lang ich auf mein Geld warten muss. Nie wieder myby!

Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Kritik nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir sowohl die Bestellung als auch die Rückabwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit haben abwickeln können. Gerne möchten wir diese Fehler korrigieren! Bitte nehmen Sie doch nocheinmal Kontakt mit uns auf. Wir können dann mit Ihnen die Ersatzlieferung der Solac Kaffeemaschine besprechen. Diese erhalten Sie natürlich zum gleichen Preis, wie die aus Ihrer Bestellung vom 22.10.2009. Sehr geehrter Kunde, wir versichern Ihnen, dass wir zukünftig alles daran setzen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunden von myby betreuen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen myby GmbH & Co. KG Ihr myby-Team
Reaktion
18.11.2009, 11:26

Reaktion
18.11.2009, 17:54

Hab mittlerweile einen anderen Kaffeevollautomat gekauft, deshalb werde ich das Angebot vom myby-Team nicht annehmen. Dass man sich aber erst beschweren muss, um Gehör zu finden, ist trotzdem schade. Nachdem sich mein Ärger etwas gelegt hatte, habe ich meine Bewertung noch einmal überdacht und entsprechend angepasst. Der Fairness halber.