Bewertung IA0000014355 zu:myby

k
kaufbloßnix!
16.1.2009

Nicht zu empfehlen!! 21.12.08 zwei Bestellung, unterschiedliche Adresse. Überweisung sofort. 28.12.08 Zahlungserinnerung??? 30.12.08 Lieferung einer Bestellung. Bis heute zweite Bestellung nicht angekommen. Anrufe 8x(kostenpflichtig)Warteschleife-kein Durchkommen! E-mail am 3.1.09, Fax 9.1.09, E-mail über Shopkontaktformular am 13.1.09 alle mit Afforderung der Rückerstattung Kaufpreis, weil mit Lieferung anscheinend nicht mehr gerechnet werden kann.zwischenzeitlich nochmals 5 Anrufe. Bis heute nichts!! Keine E-mail, kein Fax, kein Anruf, kein Geld, kein Lebenszeichen, dass dort noch jemand arbeitet... nur Spam alle 3 Tage!! Absolut unseriös und Geschäftspraktiken die nicht nachzuvollziehen sind! Totale Servicenull!

Nicht zu empfehlen! Am 19.01.09 kam zwar promt und endlich, direkt nach dem Eintrag am 16.01.09 hier, eine Antwort-"Die Adresse sei falsch gewesen, Ware währe retour gegangen. Geld würde überwiesen werden."-aber mittlerweile ist das schon wieder über eine Woche her und noch immer kein Geldeingang!! Es wurde vorab schon löblich darauf hingewiesen, dass Buchungen von meinem Bankinstitut abhängig sind, sprich eine Überweisung, die sich in die Länge zieht, hat selbstverständlich nichts mit myby zu tun! Ich bleibe dabei-Totale Servicenull!!
Reaktion
26.1.2009, 19:44