Bewertung IA0000270774 zu:myBottle24.de

K
Krafti
12.1.2012

...aus 2 bis 3 Tagen Lieferzeit wurden letztendlich zwar 10 Tage - aber dennoch kann man hier eine große Auswahl an Spirituosen zu guten Preisen bekommen.

Antwort von myBottle24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass um Ihnen auch hier den Grund der Verzögerung mitzuteilen. Leider war ein Artikel in Ihrer Bestellung aufgrund des Weihnachts-und Silvesterandrangs kurzfristig ausverkauft, so das es zu dieser Verzögerung kam. Dennoch versuchen wir stetig diese äußerst seltenen Verzögerungen zu vermeiden und freuen uns über jedes Feedback. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung unseres Services.
12.1.2012, 20:41