Musik-Produktiv.de

north man

I02074693

Kunde "north man" schreibt folgende Bewertung:

Instrument ausgesucht. 2 mal angerufen, ob das gewünschte Instrument auch wirklich im Lager vorrätig und lieferbar ist. 2 verschiedene Mitarbeiter bestätigten mir an 2 Tagen unabhängig voneinander, dass das Instrument vorrätig sei und in kurzer Zeit bei mir eintreffen würde. (Ich wollte auf Nummer sicher gehen, bevor ich mein altes Instrument verkaufe und das Neue bestelle) Bestellt. € 1349,- überwiesen. 2 Tage gewartet. Statt dem Instrument kam eine Mail. Das Instrumtent ist nicht vorrätig, frühestens im September lieferbar. (mind 6 Monate warten) Auf Nachfrage kam ein Rechtfertigungs-blabla, das Instrument sei intern im Lager gestohlen worden. Nach 2 Wochen waren die 1349,- immernoch nicht zurückgebucht. In dem Laden kaufe ich nie wieder ein!
13.03.2016

Händler "Musik-Produktiv.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen falsche Auskünfte über die Lieferzeit des Basses gegeben haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies keine böse Absicht war, sondern dies lediglich auf einen Bestandsfehler zurückzuführen ist. Die beiden Mitarbeiter haben sich auf die Angaben in der Warenwirttschaft verlassen. Für diesen Fehler möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

15.03.2016