Bewertung IA0000033434 zu:Multimedia-Knaller

u
ulma
9.9.2009

Über kauflux.de wurde ich an multimedia-knaller.de vermittelt. Nach Vorabüberweisung kam ein automatisches Mail mit dem Text "Status: Anbieter-Teilauftrag storniert". Seither habe ich trotz mehrmaligem Anmahnen mit Fristsetzung kein Lebenszeichen von der Firma gehört, geschweige denn mein Geld wieder erhalten.

Nachdem ich dem Internet-Anbieter eine Mail geschickt habe mit der Betreffzeile "Shopauskunft.de Negative Beurteilung" anstatt wie bisher der Bestell-Nr., hat der Inhaber umgehend reagiert und mir die sofortige Rücküberweisung zugesagt. Das Geld ist heute eingegangen. Meine Bedenken, einem unseriösen Internet-Anbieter aufgesessen zu sein, wurden somit widerlegt.
Reaktion
24.9.2009, 03:56