Bewertung I03820070 zu:MSK Bürotechnik

U
Unzufrieden
4.11.2023

Wir haben mit dem Versprechen die Toner innerhalb von 2 Tagen zu liefern bestellt. Erst haben wir 3 Tage nach Bestellung die Info erhalten, dass wir per Vorkasse zahlen sollen! Da hatten wir eigentlich schon mit der Lieferung gerechnet. Wir haben dann per Sofortüberweisung gezahlt, 3 weitere Tage später wurde uns gesagt, das System hat bei 3 Artikel einen falschen Bestand geführt und die Artikel müssen bestellt werden und wir müssen nochmals eine Woche warten. Nach 2 Tagen haben wir selber nochmal nachgefragt und da hat sich ohne Info die Lieferung um weitere 4 Woche verlängert. Absoluter Betrug und Unfähigkeit herrscht hier!

Antwort von MSK Bürotechnik
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur vielmals dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung bei uns so unglücklich verlaufen ist. Ab bestimmten Bestellbeträgen behalten wir uns das Recht vor, eine Bestellung auf Vorauskasse umzustellen. Dass in diesem Zusammenhang allerdings auch der Lagerbestand inkorrekt war, ist sehr ärgerlich und keineswegs der Normalfall bei uns. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de
6.11.2023, 11:25