Bewertung I03567733 zu:MSK Bürotechnik

w
werner
16.2.2022

Telefonisch nicht erreichbar, läuft nur eine Bandansage. Lieferzeit 1 / 2 Tage Lüge. Nach 6 Tagen trotz Zahlung keine Patronen. Nie wieder, nicht zu empfehlen, andere Händler sind schneller.

Antwort von MSK Bürotechnik
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen, laut unserem System wurde Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen an Sie verschickt und befindet sich derzeit auf dem Weg zu Ihnen. Telefonisch sind wir Montag-Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr und Freitags zwischen 8 und 14 Uhr zu erreichen. Allerdings kann es mal vorkommen, dass die Leitungen eventuell gerade belegt sind, bitte versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Mit freundlichen Grüßen tonerpreis.de
16.2.2022, 12:02

17.2.2022, 13:20

Es läuft immer nur eine Bandansage, so einen miesen Kundenservice hab ich schon lange nicht mehr erlebt.