Bewertung IA0000882354 zu:mp3-player.de

v
vollekanne
5.1.2014

ware war billig im angebot für € 22,97 versandkosten habe ich € 5,13 bezahlt weil die billigste versandart zur auswahl wie bei anderen shops auch dhl war. bei meiner nachfrage ob es eine tracking nummer von dhl gibt sagte man mir das es keine gibt, da man es als warensendung verschickt hat. dies ist allerdings ein normaler brief... deutsche post brief / national / warensendung maxi für 1,90€ "http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1016009_901" wie man dann auf 5,13€ kommt kann ich nicht nachvollziehen. da wird extra geld gemacht mit falschen angaben mit dem versand. wenn ich mich recht erinner gab es als zweite versandart zur auswahl dhl 1-2 tage für 7€ dies kostet aber normal 5,90€... bin gespannt ob die ware so überhaupt ankommt.

Antwort von mp3-player.de
Sehr geehrter Kunde, die Versandkosten setzten Sie aus den Frachtkosten und den eventuellen Kosten für einen Zahlungsdienstleistung zusammen, in Ihrem Fall die Gebühren für Sofortüberweisung.de. Die Frachtkosten beinhalten neben den Kosten für den Logistiker natürlich auch Handlings- und Verpackungskosten. Dies ist jedoch immer auch als eine Mischkalkulation zu sehen. Sie zahlen die selben Kosten auch wenn Sie ein 31,5 kg schwere Heimkinoanlage bestellen. Sofern es für einen Artikel möglich, weil er sehr klein und leicht ist, optimiert unser System den Versand für Warensendung. Dies ist vorab leider nicht möglich / Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätssicherung
6.1.2014, 08:53