Bewertung IA0000498256 zu:mp3-player.de

m
mp3-player.de_Kunde_705558
5.9.2012, 08:48

Trotz schneller Abwicklung und schnellem Erhalt des Datenkabels, war ich enttäuscht über dessen Zustand. Die Verpackung war sehr verstaubt, was gleich auf den ersten Blick negativ auffiel. Es drängt sich einem der Eindruck auf, als würden die Waren unsachgemäß gelagert! Außerdem bezahlt man im Vorfeld min. 4,90€ Versandkosten, bekommt die Ware aber als deutlich günstigeren Warenversand geliefert. Da wird zweifelsohne die vermeintliche Ersparnis durch überhöhte Versandkosten neutralisiert! Fazit: Von einer erneuten Bestellung würde ich abraten!

Antwort von mp3-player.de
Sehr geehrter Kunde, in unseren Logistikflächen ist es natürlich nicht staubfrei. Je nach Umschlagsdauer der Waren lagern diese unterschiedlich lange. Ein weniger nachgefragtes Datenkabel kann auch schon mal etwas länger liegen. Die Waren werden sachgemäß gelagert, eine staubfreie Lagerung ist aber leider nicht möglich. Wenn der Artikel übermäßig staubig war bitten wir dies zu entschuldigen. Bei geringen Warenwerten, sowie weiteren Parametern werden Artikel auch als Warensendung geliefert / Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätsmanagment
7.9.2012, 09:21