Bewertung IA0000270436 zu:mp3-player.de

m
mp3-player.de_Kunde_655477
11.1.2012

Dadurch dass alle Waren erst losgeschickt werden, wenn sie gleichzeitig auf Lager sind, wäre beinahe die Lieferung vor Weihnachten geplatzt. Bei einem Warenumtausch (rosa Produkt gegen grünes) erneut 4,90 € zu verlangen, finde ich überzogen. Hätte ich gleich beide zur Ansicht bestellt und von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht, hätte ich für das Retour gar nichts bezahlen müssen.

Antwort von mp3-player.de
Sehr geehrter Kunde, der Versand jedes einzelnen Artikel wäre auch mit zusätzlichen Portokosten für Sie für jeden einzelnen Artikel verbunden, weil diese auch entstehen für jedes weitere Paket. Um dieses zu vermeiden wird die Bestellung nur als eine Sendung versandt. Hätten Sie nur ein Gerät zur Gutschrift zugesandt wäre das kostenfre. Dadurch, dass wir Ihnen aber ein neues Paket zusenden mussten, entstehen auch Kosten für ein neues Paket. Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätssicherung
13.1.2012, 08:53