Bewertung IA0000104562 zu:mp3-player.de

O
Osterlamm
25.12.2010

lieferung war gut und ging recht flott, allerdings war das paket nicht ausgefüllt wodurch die kopfhörer hin und her geworfen wurden. was auch nicht gefällt ist das keine rechnugn mitgesendet wurde. is das normal bei der seite? also auf anderen seiten bekomme ich noch immer rechnungen mit falls man mal tauschen muss

Antwort von mp3-player.de
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Verpackungs- und der Versandemail entnehmen konnten, ist Ihre Rechnung als PDF mit der Versandemail mitgeschickt worden. Zudem können Sie diese jederzeit unter http://www.mp3-player.de/meinkonto beim Auftrag herunter laden. Unsere Artikel werden alle sorgsam verpackt, sollte es dennoch einmal zu einem Verpackungsschaden gekommen sein, teilen Sie uns diese bitte mit. Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätssicherung