Bewertung IA0000093156 zu:mp3-player.de

Sehr geehrter Herr Mayer, diese Angaben sind nicht korrekt. Die bestellte Kenwood Anlage hatte den letzten Lagerbestand am 01.11.2010, bei Ihrer Bestellung am 08.11.2010 wurde der Artikel folglich nicht als sofort lieferbar angegeben, da die Angabe vom System automatisch aktualisiert wird. Der nächste Wareneingang erfolgte am 10.11., reichte aber für die Anzahl der Bestellungen leider nicht aus. Der nächste Wareneingang für Ihren Auftrag ist voraussichtlich am 25.11. - alle Daten können jederzet online unter www.mp3-player.de/meinkonto beim Auftrag eingesehen werden. Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätssicherung

Sehr geehrter Herr Mayer, für alle Geräte die nicht ab Lager sind können wir nur die informationen die wir bekommen so gut es geht weiterverarbeiten. Das bedeutet manchmal, dass sich Termine und Aussagen binnen weniger Stunden ändern können, mitunter auch wiedersprechen. Das ist sowohl für Sie unbefriedigend, als auch für uns, verstehe ich voll und ganz. Den Kunden automatisch jedesmal darüber zu informieren, ob es 2 Tage später oder 2 Tage früher wird ist nicht gewollt. Das würde Sie vielmehr verwirren, als das es Ihnen eine Mehrwert gibt. Von daher kann man, wenn man will, den Status online anschauen. Dort steht das aktuellste was wir bis dato übermittelt bekommen haben. Die bestellte Kenwood Anlage bleibt weiterhin im Rückstand, exakte Termine von Kenwood gibt es derzeit nicht. Es kommen mal 1,2 Stück und das war's dann. Sie müssen auch nicht mit einer Anzeige drohen, davon bekommen wir leider auch keine Geräte. Wenn Sie den Auftrag stornieren oder ändern möchten, sagen Sie uns einfach bescheid. Sie haben sich für die Stornierung entschieden und der Betrag wurde Ihnen umgehend zurücküberweisen. Mit freundlichen Grüßen mp3-player.de Qualitätssicherung

Die Behauptungen von Ihnen sind falsch. Der Status bei Lieferung wurde mit sofort angegeben, dann mit 4-7 Tagen. Einmal pro Woche habe ich angefragt und wurde immer vertroestet. Das absolut negative an dem Vorgang ist, das ich als Kunde niemals informiert wurde. Weder 2 Wochen nach Zahlungeingang bei Ihnen, noch zu einem spaeteren Zeitpunkt. Ich musste immer nachfragen, was den der Status bedeuten soll. Dann hiess es wieder unter meinkonto, die Lieferung erfolgt in weniger als 2 Tagen! Dann wurde mir ein anderes Geraet vorgeschlagen. Erst als ich mit einer Anzeige "drohte" erfolgte eine Reaktion. Jetzt habe ich mein Geld zurueckerhalten, was Ihren Shop nicht besser macht! M.f.G. ein frustrierter Kunde