Bewertung IA0000422877 zu:MotorradreifenDirekt.de

jens b.
1.7.2012

leider war der reifen 5 jahre alt und es stand dazu keinerlei info im shop

Antwort von MotorradreifenDirekt.de
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir über die Probleme mit den gelieferten Reifen erfahren. Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie uns bitte die Bilder der Reifen zu. Die Daten sind uns für die schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig. Bitte kontaktieren Sie uns unter folgenden Kontaktdaten: beschwerde@delti.com oder Tel. 0511/93 63 49 62. Mit freundlichen Grüßen Team MotorradreifenDirekt.de
2.7.2012, 10:01

11.7.2012, 20:32

der reifen war für ein kundenbike, was soll die ausrede mit bildern sie wissen doch was sie für reifen versenden, außerdem habe ich keine anfrage an sie gesendet, sondern eine bewertung abgegeben j. b.