Bewertung IA0000378279 zu:MotorradreifenDirekt.de

f
fleisspelz
29.5.2012

Der Reifen war mehr als drei Jahre alt, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde. Mir wurden 10% des Kaufpreises erstattet. Das ist lächerlich, aber uncharmant.

Antwort von MotorradreifenDirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig Leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Ansprüchen unserer Kunden vollumfänglich zu genügen. Sollte Ihnen der gelieferte Reifen von der DOT zu alt sein, können Sie diesen selbstverständlich zurück geben. Nach unseren AGB besteht ein verlangertes, 30-tägiges Rückgaberecht unter Vorbehalt, dass die Reifen nicht montiert wurden. Wir werden es Ihnen durch unseren Abholservice so einfach wie möglich machen. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall nicht weiter Ihre guten Beziehungen zu unserem Hause trüben wird und dass wir Sie auch weiterhin als treuer Kunde bedienen dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns unter folgenden Kontaktdaten: beschwerde@delti.com oder Tel. 0511/93 63 49 62. Mit freundlichen Grüßen, Team MotorradreifenDirekt.de
30.5.2012, 11:49