Bewertung IA0000310518 zu:MotorradreifenDirekt.de

C
Carlos
2.4.2012

Bereits zum zweiten Mal stimmen die Angaben des Montagepartners zu den Kosten nicht, statt ausgeschriebener 26 EUR musste ich 72 EUR bezahlen, pro Rad!

Antwort von MotorradreifenDirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass der Ihnen berechnete Montagepreis abweichend von den Angaben auf der Internetseite ist. Die Preise sind mit unseren Montagepartnern leider nicht vertraglich vereinbart. Bitte reichen Sie uns eine Kopie der Rechnung ein, wir werden die Angelegenheit dann gerne prüfen und Ihnen ggf. die Differenz erstatten. Falls Sie weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns unter folgenden Kontaktdaten: beschwerde@delti.com oder Tel. 0511/93 63 49 62. Ihr MotorradreifenDirekt.de Team
3.4.2012, 16:14

10.4.2012, 13:55

Sehr geehrter Kunde, wir haben den Fall mit dem Montagepartner geklärt und wir werden Sie bezüglich einer Lösung dieser Angelegenheit direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr MotorradreifenDirekt.de Team

10.4.2012, 07:31

Auf den Wunsch vom Shop habe ich reagiert und ihnen eine Kopie der aus meiner Sicht zu hohen Rechnung gesendet. Seid dem, nix mehr gehört. Nachtrag: Miitlerweile habe ich vom Shopbetreiber erklärt bekommen, dass man auf die Angaben des Montage"partners" keinerlei Einfluss habe, man hat um Verständnis gebeten und mir eine Entschädigung von 50.- EUR gezahlt. Immerhin. So bleibe ich "nur" auf 100 EUR sitzen. Ich würde mich nicht mehr auf die Angaben auf der Website verlassen.