
motoin.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.69567 Bewertungen
Aachen, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 5674.69
2%
3%
1%
3%
90%
N
Norbert1 Bewertungvor 2 Tagen
Ich schreibe nur Fakten. Bewerten und Schlüsse daraus ziehen kann jeder für sich.
Ich habe am 29.5. mit Bestellnummer 897640 mehrere SP connect Artikel bestellt. Am 3.6. wurde immer noch kein Versand avisiert. Daher habe ich am gleichen Tag telefonisch storniert und um eine Bestätigung gebeten. Diese wurde mir im Gespräch zugesagt. Am Abend hatte ich diese immer noch nicht. Deshalb schrieb ich eine Email mit der Bitte um Bestätigung des Stornos. Kam nicht. Gleiches Spiel am 4.6. ohne Ergebnis. Also rief ich nochmals an. Wieder keine Bestätigung und eine Woche später auch keine Rückzahlung. Am 12.6. und 13.6. abermals die Rückzahlung angemahnt. Bislang ist die Rückbuchung auf die Kreditkarte immer noch nicht erfolgt. Nächste Woche gibt es von mir eine Fristsetzung und im Anschluss dann ein Mahnverfahren.
Ich werde bei Motoin nicht noch einmal bestellen.
J
Jan1 Bewertung15.12.2023
Dainese Racing 3, Textiljacke D-Dry
Was für eine Bodenlose Frechheit. Sie locken Kunden mit Ware, die sie nicht liefern können. Versprechen 5-7 Werktage bis Lieferung. Nachdem 10 Werktage vergangen sind versprechen Sie mir eine Lieferung bis Freitag vergangener Woche und heute kommt die Nachricht, dass die Ware (welche sofort mit PayPal gezahlt wurde) nicht mehr Lieferbar ist. Mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen und ich hätte das Produkt auch in anderen Shops reduziert bekommen können. So einen unseriösen Shop kenne ich maximal von Chinaverkäufern. Hier sollte man echt die Finger von lassen zumal Shops wie Louis etc. die Preise auf Wunsch an Motoin anpassen. Für mich gibt es diesen Shop nicht mehr.
F
FKyong1 Bewertung21.6.2023
Schon 2x etwas bestellt, auch wenn der Preis gerne höher ist als woanders. Im Webshop heißt es dann gerne: Lieferung innerhalb 1-3 Werktagen.
Bestellt.
Am 4-5 Tag war weder die Ware da, noch eine Versandbestätigung. Auf Anfrage hieß es jedesmal:
Der Artikel ist nicht vorrätig und wir warten auf Lieferung.
Auch keine Angaben wann denn dann geliefert wird. Das ist im höchsten Maße unseriös. In beiden Fällen die Ware storniert. Motoin aus den Bookmarks gelöscht.
V
Vr 461 Bewertung28.8.2020
Sehr gute Auswahl und vor allem sehr flotte Lieferung
M
Michael1 Bewertung13.2.2020
Sehr netter Kundendienst bin sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen hätte mir eine jacke zu klein bestellt könnte sie vor Ort umtauschen
F
Frank Höhn1 Bewertung29.11.2019
Mieser Laden,
danke und nie wieder !
Ich hatte einen Integralhelm bestellt in schwarz, rot und silber,
bekommen habe ich den Helm in Orange !!!
Was ich dann auch noch selbst beweisen musste , senden sie uns Fotos von der Rechnung der Verpackung und dem Helm : ALS PDF
Es wurde mir mitgeteilt , der Helm wäre garnicht in orange verfügbar !
also bin ich wahrscheinlich farbenblind !
Dann kam die Entschuldigung : Rot ist und war NIE lieferbar !
Nie wieder MOTOIN !
Antwort von motoin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten leider eine falsche Beschreibung online. Der Helm ist leider orange, nicht rot. Das tut uns leid. Eine rote Version dieses Helms existiert leider nicht und kann deswegen nicht Ihnen als Umtausch angeboten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
H
Haga1 Bewertung2.9.2019
Toller und schneller Service trotz Reklamation. Mails werden schnell beantwortet
G
Geli1 Bewertung1.7.2019
Ich bin begeistert.
M
Mokka1 Bewertung11.6.2019
Perfekte Lieferung in kurzer Zeit
T
Thomas1 Bewertung5.6.2019
Ware lässt Qualitativ stark nach ,China Produkte werden als Qualitativ Hochwertig dargestellt und dementsprechende Preise verlangt.
Ware wohl schon mehrmals durch Kundenhand gegangen und Teilweise schon getragen (leichte verschmutzungen u.starker Geruch)
Rücksendungen werden unnötig erschwert, Rücksendek. selbst bei 900€ Neubestellung nicht übernommen usw usw
Ich werde da nichtmehr bestellen.
Antwort von motoin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir verkaufen nur originale Ware vom Hersteller selbst, und es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel nich hochwertig finden. Außerdem haben wir bisher die Rücksendekosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gerne ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir unsere Rücksendekosten angepasst. Dadurch haben Sie unter ‚Mein Konto‘ zu jeder Bestellung aus Deutschland die Möglichkeit einen Paketschein für 4.90 EUR auszudrucken. Der Retourenschein ist aber für Umtäusche kostenlos. Sollten Sie defekte Ware bekommen, können Sie sich bei unserem Kundenservice melden und einen kostenlosen Retourenschein bekommen. Da Sie die Ware zurückgeschickt haben ohne mit uns Kontakt aufzunehmen, haben Sie leider die Rücksendekosten bezahlt.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.
Kategorien
Auto & Motorrad
motoin.de hat 567 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.69 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012944.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.