Bewertungen
insgesamt 5664.7
2%
3%
1%
3%
90%
M
Michael1 Bewertung13.2.2020
teilen
F
Frank Höhn1 Bewertung29.11.2019
Mieser Laden,
danke und nie wieder !
Ich hatte einen Integralhelm bestellt in schwarz, rot und silber,
bekommen habe ich den Helm in Orange !!!
Was ich dann auch noch selbst beweisen musste , senden sie uns Fotos von der Rechnung der Verpackung und dem Helm : ALS PDF
Es wurde mir mitgeteilt , der Helm wäre garnicht in orange verfügbar !
also bin ich wahrscheinlich farbenblind !
Dann kam die Entschuldigung : Rot ist und war NIE lieferbar !
Nie wieder MOTOIN !
Antwort von motoin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten leider eine falsche Beschreibung online. Der Helm ist leider orange, nicht rot. Das tut uns leid. Eine rote Version dieses Helms existiert leider nicht und kann deswegen nicht Ihnen als Umtausch angeboten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
teilen
H
Haga1 Bewertung2.9.2019
teilen
T
Thomas1 Bewertung5.6.2019
Ware lässt Qualitativ stark nach ,China Produkte werden als Qualitativ Hochwertig dargestellt und dementsprechende Preise verlangt.
Ware wohl schon mehrmals durch Kundenhand gegangen und Teilweise schon getragen (leichte verschmutzungen u.starker Geruch)
Rücksendungen werden unnötig erschwert, Rücksendek. selbst bei 900€ Neubestellung nicht übernommen usw usw
Ich werde da nichtmehr bestellen.
Antwort von motoin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir verkaufen nur originale Ware vom Hersteller selbst, und es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel nich hochwertig finden. Außerdem haben wir bisher die Rücksendekosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gerne ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir unsere Rücksendekosten angepasst. Dadurch haben Sie unter ‚Mein Konto‘ zu jeder Bestellung aus Deutschland die Möglichkeit einen Paketschein für 4.90 EUR auszudrucken. Der Retourenschein ist aber für Umtäusche kostenlos. Sollten Sie defekte Ware bekommen, können Sie sich bei unserem Kundenservice melden und einen kostenlosen Retourenschein bekommen. Da Sie die Ware zurückgeschickt haben ohne mit uns Kontakt aufzunehmen, haben Sie leider die Rücksendekosten bezahlt.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.
teilen
K
Karl R.1 Bewertung28.5.2019
Reklamation bzw. mangelhafte Lieferung (Visier am Helm vibriert bei Öffnung in Stufe 1 unangenehm laut) wird nicht zurückgenommen! Reparatur mit Dauer von 6 Wochen wurde angeboten! Inakzeptabel!!!!
Antwort von motoin.de
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Ware nicht mehr neu ist, können wir leider diese nicht direkt erstatten oder umtauschen. Der Helm muss geprüft werden um festzustellen, ob Sie einen defekten Artikel bekommen haben oder ob der Artikel nach dem Fahrt kaputt gegangen ist. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihre Retoure bekommen haben.
teilen
über motoin.de
Kategorien
Auto & Motorrad
motoin.de hat 566 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.7 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012944.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.