Die Bestellung umfasste 5 Artikel, einer davon mit einer gekennzeichneten Lieferfrist von 5-7 Tagen. Leider ist online keine Status-Verfolgung der Bestellung möglich.
Nach 10 Tagen die erste telefonische Nachfrage: Alle Artikel wären jetzt da und würden sofort versendet - Versandinfo erfolge per Mail.
Nach 15 Tagen noch keine Mail, der zweite Kontakt: Ein Artikel fehle noch, aber die erste Teilsendung wird sofort versendet.
Nach 16 Tagen keine Mail, der dritte Kontakt: Versand ausversehen nicht erfolgt, geht aber sofort raus.
Nach 17 Tagen keine Mail, der vierte Kontakt: Versand wurde wieder vergessen, wird jetzt sofort versendet.
Von 5 Artikeln wurden dann 3 geliefert. Bis heute (ca. 23 Tage nach Bestellung) keine Information zum Status der fehlenden Artikel.
Fazit: Fehler können vorkommen, aber vier Nachfragen bis zum ersten Teilversand sind zu viel. Die Status-Verfolgung sowie Informationen zur Bestellung sind mangelhaft.
09.04.2014