motoin.de

mangelhaft
1,00/5

Suzanne

Bewertung
IA0000885175

Kunde "Suzanne" schreibt folgende Bewertung:

 Nach dem 1. schriftlichen Kontakt, wo meine bestellte Ware bleibt, bekam ich keine Antwort. Nach Tagen kontaktierte ich motoin erneut aber diesmal telefonisch, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Ware unterwegs wäre. Nach Tagen keiner Lieferung, meldete ich mich erneut schriftlich. Prompt kam eine Antwort, dass die Ware nicht ist auf Lager wäre und somit stormiert wurde. Ich finde es eine Frechheit, mich so auf Halde zu halten, dass ich mich selbst darum kümmern musste, falsche telefonische Informationen zu bekommen und bei der einzigen schriftlichen Erklärung seitens motoin keine Entschuldigung zu lesen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich über Sie etwas bestellt habe.
Scheinbar ist motoin ein Vertrieb, der sich nicht um Gewinnung und Erhalt von KundInnen interessiert ist. Auch wenn das Internet anonyme, schnelle Kaufaktionen bietet, so bin ich von anderen Anbieter persönlicheren und kundenorientierteren Kontakt gewöhnt und will ihn nicht missen.
Ich hoffe, Sie ändern Ihr Konzept, Ihren KundInnen wäre es zu wünschen.
Irene Parigger
 
08.01.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 16.12.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben