Bewertung IA0000216471 zu:motoin.de

t
taniotoshi
13.9.2011

Reagieren nicht auf Emails! Ware nach fast 2 Wochen noch nicht verschickt! Keinerlei Reaktion auf Anrufe. Ware ist nach langem hin und her endlich angekommen. Die hälfte wird wieder zurückgeschickt. Entspricht nicht exakt der Beschreibung.

Antwort von motoin.de
Wir haben Ihnen laut unserem System, auf alle Emails geantwortet. Die ersten beiden Emails umfassten eine Adressänderung und einen Farbänderungswunsch des bestellten Artikels. Beide Änderungen wurden von uns ausgeführt und Ihnen explizit bestätigt. Die beiden letzteren Emails hat der Kollege durch Email-Versand des DHL-Sendungsident-Codes bzw. Tracking-Link am nächsten Tag beantwortet. Wir sehen ein, dass diese implizite Beantwortung der Emails keine gute Lösung darstellt. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für dieses Vorgehen im Nachhinein entschuldigen. Der verzögerte Versand der Waren kam lediglich durch die Änderungswünsche zu Stande. Auch hierüber hätten wir Sie in Kenntnis setzte müssen, was wir leider versäumt haben. Die Waren mussten neu abgerufen werden und wurden somit verspätet an Sie verschickt. Es freut uns, dass wir diese Unstimmigkeiten bereits telefonisch klären konnten.
6.10.2011, 13:06

7.10.2011, 10:13

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei motoin.de.

7.10.2011, 07:41

Motoin.de hat sich für alles entschuldigt und gelobt Besserung. Werde gerne ein 2te Chance einräumen.