Bewertung I02832303 zu:motoin.de

F
Frank Höhn
0 Bewertungen
29.11.2019
Mieser Laden, danke und nie wieder ! Ich hatte einen Integralhelm bestellt in schwarz, rot und silber, bekommen habe ich den Helm in Orange !!! Was ich dann auch noch selbst beweisen musste , senden sie uns Fotos von der Rechnung der Verpackung und dem Helm : ALS PDF Es wurde mir mitgeteilt , der Helm wäre garnicht in orange verfügbar ! also bin ich wahrscheinlich farbenblind ! Dann kam die Entschuldigung : Rot ist und war NIE lieferbar ! Nie wieder MOTOIN !
Antwort von motoin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten leider eine falsche Beschreibung online. Der Helm ist leider orange, nicht rot. Das tut uns leid. Eine rote Version dieses Helms existiert leider nicht und kann deswegen nicht Ihnen als Umtausch angeboten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Shopreaktion
4.4.2024, 11:30

Nutzerreaktion
4.4.2024, 11:30

Ich hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben. Der Helm wurde in Black Red Silver angeboten . Da ist man schon enttäuscht und dann muss man auch noch nachweisen daß man etwas Falsches erhalten hat ! Fotos als PDF Datei wurden angefordert . Anstatt einer Entschuldigung. Wir sind keine Freunde!