Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir verkaufen nur originale Ware vom Hersteller selbst, und es tut uns sehr leid, dass Sie die Artikel nich hochwertig finden. Außerdem haben wir bisher die Rücksendekosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gerne ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir unsere Rücksendekosten angepasst. Dadurch haben Sie unter ‚Mein Konto‘ zu jeder Bestellung aus Deutschland die Möglichkeit einen Paketschein für 4.90 EUR auszudrucken. Der Retourenschein ist aber für Umtäusche kostenlos. Sollten Sie defekte Ware bekommen, können Sie sich bei unserem Kundenservice melden und einen kostenlosen Retourenschein bekommen. Da Sie die Ware zurückgeschickt haben ohne mit uns Kontakt aufzunehmen, haben Sie leider die Rücksendekosten bezahlt.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.
12.06.2019