Bewertung I02642201 zu:motoin.de

G
Gixxer
19.12.2018, 14:19

Moto.in konnte nicht liefern obwohl der Status als "lagernd" angegeben war. Keine Mitteilung dazu seitens Moto.in. Das ist nun schon das zweite Mal das Moto.in nicht liefern kann. Ich bestelle dort nie mehr.

Antwort von motoin.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der von Ihnen bestellte Artikel hatte den Status "versandfertig in 3-5 Werktagen". Wir bestellen den Artikel direkt beim Hersteller für Sie, deswegen der längere Lieferstatus. Sie haben am 28. November bestellt und zwei Werktagen später Ihre Bestellung widerruft. Der Artikel war lieferbar und es handelt sich hier um keine Verzögerung.
19.12.2018, 15:39