
MonoUso
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.238 Bewertungen
Sant Boi de Llobregat / BARCELONA, ES
Bewertungen
insgesamt 82.23
38%
38%
0%
13%
13%
A
Andi C.1 Bewertung11.1.2024
Produkte in Ordnung zu teils guten Preisen, Übersetzung der Seite aber sehr schlecht. Abwicklung nicht sehr transparent. Kundenservice nicht zuvorkommend. Lieferung hat sich um eine Woche verspätet und konnte mit den Schalen nichts mehr anfangen. Ich musste aber die Gebühren für den Rückversand tragen von Deutschland nach Spanien. Unverschämt! Es war nicht mein Versäumnis. Es wurde auch nichts unternommen in Bezug auf meine Beschwerde. Absolut unprofessionell! Kann ich nicht weiterempfehlen.
T
T.F.1 Bewertung15.3.2023
Alles top: Versandzeit, Preis, usw.
Das einzige was etwas zu bemängeln ist, ist dass ein bis zwei teile der ware leicht beschädigt.
B
Berlin1 Bewertung21.7.2022
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben.
Die Ware ist eine schlechte Qualität.
Wir haben mehrfach verwendbare Produkte und verschiedene Arten Becher bekommen, welche beim kleinsten Druck einreißen und sehen unach der Spülmaschine unschön aus.
Zudem sind die Versandkosten sehr hoch.
L
Lukas011 Bewertung18.12.2021
Ich habe vor 4 Wochen dort gekauft und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe auf Nachfrage eine Info erhalten, dass man an eine falsche Adresse verschickt hätte und ich mein Geld zurück bekomme wenn die Ware wieder bei Ihnen zurück ist. Geht's noch ? Ich habe nie eine Versandbenachrichtigung erhalten. Dafür Mails mit Entschuldigungen von 3 verschiedenen Absendern. Aus Spanien, aus Deutschland und aus Italien. Was soll das ? Entweder wollen die nicht oder die können nicht. So einen Chaoten Haufen habe ich in 25 Jahren Online Geschäfte noch nicht erlebt.
C
ChristinaS1 Bewertung27.8.2021
Unsere Artikel kamen defekt an. Wir haben ein Foto der zerbrochenen Ware gesendet und dann den Karton entsorgt, da er voller Glassplitter war. Mono Uso wollte keine Erstattung oder Nachsendung leisten, da wir kein Foto der Außenseite des Kartons senden konnten. Der schlimmste Kundenservice den ich je erlebt habe
E
Eiscafe1 Bewertung21.6.2021
Die Ware kam nach drei Wochen. Der Firmenname war auf dem Paket schwer zu finden, so dass der Paketbote uns nicht gefunden hat und wir in den Paketshop mussten. Ware qualitativ schlecht. Retoure drei mal angefragt keine antwort. MwSt berechnet obwohl deutsche ust ID auf Rechnung vermerkt. Keine Erstattung der Steuer. Völlig daneben wir bestellen da nichts mehr.
M
Mischka2 Bewertungen9.5.2019
Die Lieferung ging für eine Lieferung aus Spanien sehr schnell. Die bestellten Mehrwegplastikbecher sind super und für den Preis erstaunlich wertig
K
Kritiker1.01 Bewertung22.7.2018
Nicht noch einmal werde ich bei diesem Onlinehändler etwas bestellen. Erste Lieferung musste teilweise zurück versendet werden (Farbe der Ware wich vom Bild auf der Verkaufseite ab, ein Artikel konnte nicht aufgrund dessen Beschaffenheit für die Sache verwendet werden und ein anderer Artikel war beschädigt) Rücksendungskosten fast 30,-€. Parallel erneute Ware bestellt- die nie ankam. Der Versandanbieter habe das Paket einer unbekannten Person übermittelt. Ich als Empfänger habe bestätigt, es nicht erhalten zu haben. Der Verkäufer regt sich kein bisschen. Über 100€ sind flöten gegangen + die 30,-€ Rückversand.
Erst nach langem hin und her würde über PayPal die Waren der ersten (!!) Lieferung zurück gezahlt, sonst wäre der Fehlbetrag bei über 200,-€.
Der Verkäufer meldet sich nicht mehr, wegen der fehlenden Ware.
Absolutes No Go. Eine deutsche Telefonnummer gibt es nicht, auf der spanischen nimmt niemand ab. Bei so einem Verkäufers brauch man als Käufer eine Rechtsschutzversicherung.
Kontakt
monousode@outlook.com+34 931 158 455Passatge de la Garrotxa 8 Nave 708830 Sant Boi de Llobregat / BARCELONAES
MonoUso hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.23 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030222.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.