monitorhalterung.de

monitorhalterung.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.523 Bewertungen

Wedel, Deutschland

Bewertungen
3.5
insgesamt 23
22%
17%
0%
0%
61%
T
Tiger
1 Bewertung
17.7.2023
Der Service könnte besser sein. Wiederholungen helfen da wenig.
S
SzN
1 Bewertung
2.3.2023
Neuware bestellt, angekommen ist gebrauchte, defekte Ware ohne Originalverpackung und weniger Stücke als bestellt. Keine Kommunikation bzgl Versand.
S
Sag_ich_net
1 Bewertung
28.2.2022
Artikel bestellt, Lieferzeit nicht wie angegeben. Netter Telefonkontakt. Ware nach einer Woche nocht nicht erhalten
G
Gabriel
1 Bewertung
22.3.2021
schrecklich, schrecklich, schrecklich... sie haben ein beeindruckendes Durcheinander. Auf ihrer Website sagen sie, dass das Produkt eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen hat. Heute nach zwei Wochen sagen sie mir, dass WAHRSCHEINLICH in einer Woche mehr, aber sie können absolut nichts versichern. Wenn ich ihnen sage, dass sie die Kunden nicht falsch über die Lieferzeiten informieren sollten, dass dies eine Lüge gegenüber dem Kunden ist, sagen sie mir, dass sie nicht mehr tun können, dass dies so ist und dass ich, wenn es mir nicht gefällt, die Bestellung stornieren kann. Schreckliche Organisation, das Kundensupportsystem kümmert sich nicht im Geringsten darum, was der Kunde braucht oder um die Probleme, die ihr Mangel an Informationen und ihre Desorganisation bei denjenigen verursachen kann, die ihnen gutes Geld für ihre Produkte zahlen. Wenn Sie es können, KAUFEN Sie HIER NICHT, geben Sie Ihr Geld denen, die sich um ihre Kunden kümmern und sie nicht einfach auf ihre Produkte warten lassen, ohne jegliche Information oder Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die sie verursachen. Ich persönlich werde diese Seite NIE wieder benutzen und werde meine Organisation bitten, sie auch nicht als Lieferant zu benutzen.
K
Kabadayus
1 Bewertung
14.1.2021
Flasche Lieferzeiten auf der Webseite und wenig Kulanz bzw. entgegenkommen. Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen auf der Seite Angegeben und erst auf nachfrage wurde darauf hingewiesen dass das Produkt nicht vorrätig ist und sich die Lieferung um über 1,5 Wochen Verspätet.
S
Straub
1 Bewertung
4.11.2019
Die Lieferzeit dauerte sehr lange. Als diese dann ankam enthielt diese nicht alle Teile laut Lieferschein. Ware war nicht sehr hochwertig deshalb Widerruf und Rücksendung. Das Widerrufformular konnte weder an die angegebene Faxnummer noch an die Emailadresse gesandt werden (unzustellbar). Unter der Firmenemail erhielt ich keine Eingangsbestätigung. Da bei dieser Firma nur alles auf Vorauskasse bezahlt werden kann, werde ich jetzt wohl auch Wochen warten müssen bis ich mein Geld wieder zurück erhalten werde, ggf. muss ich dieses einklagen. Die Rücksendung ist nicht kostenlos sondern muss von mir selbst getragen werden. Firma absolut nicht zu empfehlen.
P
PCT
1 Bewertung
14.9.2019
Das Produkt war zwar nicht so zufriedenstellend, aber die Rückgabe hat hervorragend funktioniert
j
jhv
1 Bewertung
29.4.2019
Der bestellte Artikel wurde und wird mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen im Webshop beworben. Als ich am 5. Werktag nach Bestellung (inkl. sofortiger Bezahlung per Kreditkarte) noch keine weitere Information zum Lieferdatum erhalten hatte, habe ich auf Rückfrage erfahren, dass vermutlich erst weitere eineinhalb Wochen später (also etwa am 13. Werktag, bei bereits feiertagsbereinigter Zählweise und ohne Samstage) versendet werden kann. Auf meinen telefonischen Hinweis, dass es sich bei der Angabe im Webshop um irreführende Werbung handelt, reagierte man gereizt und sagte mir, dass man die Angabe im Webshop auch nicht anpassen werde. Leider insgesamt eine unbefriedigende und unprofessionelle Erfahrung. Ich rate von einem Einkauf bei diesem Händler in aller Deutlichkeit ab.
T
TV8
1 Bewertung
2.1.2019
Diese Firma kann ich trotz der guten Beratung nicht empfehlen. Bergründung. Das größte Gut im Internethandel ist das Vertrauen zwischen Lieferanten und Kunde. Dies wurde in meinem Fall missbraucht. Die Aussage das Produkt wäre schon abgeschickt stellte sich als Lüge heraus. 14 Tage später hoffe ich nun wird die bezahlte Ware abgesendet. Mir ist deshalb Schaden entstanden. Meine Bewertung wird fortgesetzt, sollte ich die Ware erhalte.
U
Urs Meyerhof
1 Bewertung
6.9.2018
Sehr empfehlenswert! Nach einer Recherche zum Thema Wandhalter waren noch Punkte offen, die mir kompetent am Telefon erläutert wurden. Die Bestellung war dann intuitiv und verlief problemlos. Einzig eine Tracking-ID zum Nachverfolgen der Sendung wäre schön gewesen. Da der Halter aber schon 2 Tage später da war, ist das auch egal ... Top!

Kontakt

info@montorhalterung.de04103 90387004103 9038711
Am Marienhof 8 BTS Business Trading Shops GmbH22880 WedelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungVorkasse

monitorhalterung.de hat 23 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021794.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.