MONA

MONA
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.117 Bewertungen

Pforzheim, Deutschland

Bewertungen
2.11
insgesamt 7
43%
29%
14%
0%
14%
G
Garenia
2 Bewertungen
4.11.2024
Lieferung/Zahlungsmodalitäten
S
Sandra
1 Bewertung
17.2.2024
Ich habe schon viele schöne Sachen bei Mona gekauft, die Sachen zeichnen sich durch super Qualität und sehr gute Passform aus.
I
Ida
1 Bewertung
1.9.2021
Grosse Grössen liegen 10,00 und mehr €über dem Originalpreis. Das ist unverschämt und diskriminierend.
Antwort von MONA
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Angebot und den Preisen nicht ganz zufrieden sind. Leider konnte ich Ihre Bewertung nicht direkt zuordnen. Gerne können Sie mir eine Kontaktmöglichkeit angeben oder eine E-Mail an service@mona.de senden. Bitte weisen Sie in der E-Mail dann auf diese Bewertung hin. Gerne prüfe ich Ihr Anliegen dann im Detail und gebe Ihnen weitere Informationen. Freundliche Grüße Timo vom Mona-Kundenservice
S
Stinksauer
1 Bewertung
5.3.2020
Wenn ich passgleiche Artikel bestelle und man mir Liefersicherheit zusagt, erwarte ich, die passenden Artikel auch zu bekommen. Nun ist es des Öfteren passiert, dass dem nicht so ist und nur Einzelteile geliefert werden und es heißt, der Rest kommt später, was dann aber nicht passiert, weil nicht mehr lieferbar, obwohl es bei der Bestellung hieß, wird nachgeliefert. Daher werde ich bei Mona nichts mehr bestellen. :
Antwort von MONA
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass wir Sie enttäuscht haben. Es ist selbstverständlich auch unser Anspruch, dass wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Ich würde die Gründe für die mangelhafte Bearbeitung Ihrer Bestellung gerne prüfen und mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an service@mona.de unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Hinweis auf diese Bewertung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße Oliver vom Mona-Kundenservice
H
Hamburg123
1 Bewertung
16.5.2019
Eine Bestellung kam in drei Paketen an, dementsprechend musste ich die Retour drei Mal abschicken. Nun ist ein Teil nicht auffindbar, seit zwei Monaten bekomme ich Zahlungserinnerungen mit Mahngebühren. Nach mehrfachem Kundenservice Kontakt wurde das Problem immer noch nicht gelöst. Abgesehen davon, dass mich das viel Zeit und Nerven kostet, muss ich nun die Rücksendebelege der letzten zwei Monaten durchsuchen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Das war meine erste und letzte Erfahrung mit diesem Shop.
A
Abo - Falle!!!
1 Bewertung
8.9.2018
Da Mona ständig Lieferschwierigkeiten hat, verschenken Sie "großzügig" Mini- Abos von Zeitschriften. Natürlich hängt da ein Jahrelanges Abo dran. Diese Mini-Abos findet man in jeder Frau und Kitsch Zeitung, ist also kein Geschenk sondern nur ein verzweifelter Versuch, ihre endlos lange Lieferzeit zu kaschieren. Fazit. NIE WIEDER! Auffällig bei Bewertungen in anderen Portalen ist, dass immer die gleichen Namen auftauchen. Ein Schuft, der böses dabei denkt ;-)
Antwort von MONA
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Wir sind bemüht, unsere Waren schnell und zuverlässig auszuliefern. Auf die Inhalte und Anzahl unserer positiven sowie negativen Kundenbewertungen haben wir keinen Einfluss. Ich würde mich freuen, wenn Sie unsere Leistungsbereitschaft nicht an diesem Einzelfall messen und uns weiter Ihr Vertrauen schenken. Ihre Anna-Lena vom MONA-Kundenservice
W
W. Stake
1 Bewertung
17.1.2018
Ich habe noch keinen Versandhändler gehabt ,bei dem es so schwer ist zu bezahlen. Mit der Ware kam keine Rechnung, dann telefonisch angefordert, kam nur die Summe, Zahlungsträger wurde vergessen. Nach 3 Tagen kam endlich der Zahlungsträger ( ohne Zahlungsbetrag )

Kontakt

service@mona.de0180 5 36 300180 5 666 252
Sachsenstraße 23 75177 PforzheimDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

MONA hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.11 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018010.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.