Bewertung IA0001423291 zu:momox

T
Thinkpad T61
9.9.2015, 06:44

Bücher angeblich in schlechtem Zustand. Meiner Meinung nach, waren die Bücher in gleichen Zustand wie der vorigen. Nachprüfung nicht möglich, da für die Rücksendung 4,00 Euro Versandkosten fällig würden. Bearbeitungszeit viel zu lange.

Antwort von momox
Guten Tag Gurke, wir haben uns Ihren Verkauf noch einmal angeschaut. In der Tat entsprachen einige Artikel Ihres Verkaufes nicht unseren Ankaufsbedingungen. Es tut uns wirklich leid, dass wir diese nicht ankaufen können. Unsere Ankaufsbedingungen finden Sie auf unserer Seite hier: http://goo.gl/BVmf72. An dieser Stelle weisen wir auch darauf hin, dass für eine Rücksendung anteilig 4 Euro Rücksendekosten entstehen. Unsere Ankaufspreise gelten unter der Voraussetzung, dass die eingeschickten Artikel auch unseren Ankaufsbedingungen entsprechen. Da die Artikel als Gebrauchtware weiterverkauft werden, ist der Zustand der Artikel sehr wichtig. Daher müssen die Kollegen im Lager ganz genau hinschauen. Es ist nicht unsere Absicht damit jemanden zu verärgern. Viele Grüße, das momox Team
16.9.2015, 07:52