Bewertung IA0001423013 zu:momox

F
Fritz
8.9.2015

Einige Artikel aus meinem Verkauf sind verschwunden. Ich hatte sie definitiv beigelget. Der Kontakt lässt immer zwei Tage auf sich warten, bis ich eine Antwort bekomme und konnte mir bisher keinen Aufschluss bieten. Man gehe davon aus, dass die Artikel nicht enthalten gewesen seien, heißt es in der Email. Unerfreulich finde ich auch, dass der Kontakt nicht einfach beantwortbar ist, sondern immer eine neue Mitteilung über die Momox Seite geschrieben werden muss, die nicht im Account gespeichert wird. Artikel, die aus einem Grund für nicht verkaufsfähig erachtet werden, kann man gegen 4 Euro zurückschicken lassen. Ich würde es gut finden, wenn dieser Dienst kostenlos wäre. Fakt: Ich finde dieses Unternehmen, welches für seine leichte Handhabe wirbt, nicht empfehlenswert. Kritik darf nur nach den Relgeln des Unternehmens geübt werden.

Antwort von momox
Guten Tag Fritz, wir haben Ihre Bewertung gelesen und uns Ihren Verkauf noch einmal angeschaut. Sie haben 180 Artikel an uns verkauft und 5 Artikel mussten wir leider ablehnen, da diese nicht unseren Ankaufsbedingungen entsprachen. Diese Artikel weisen Gebrauchsspuren auf, die für uns einen Weiterverkauf unmöglich machen. In solch einem Fall können die Artikel an den Kunden zurückgeschickt werden. Hierfür entstehen dem Kunden anteilig 4 Euro Rücksendekosten. Den anderen Teil der dadurch entstehenden Kosten tragen wir. Das Problem mit den Artikeln, die als fehlend gekennzeichnet wurden, wurde ja bereits von unserem Kundenservice gelöst. Da wir nicht ausschließen können, dass ein Fehler in unserem Lager aufgetreten ist, wurde der Betrag für diese beiden Artikel bereits an Sie überwiesen. Ihr Feedback zu der fehlenden direkten Beantwortung unserer E-Mails nehmen wir sehr gern auf. Wir geben Ihnen recht, dass das keine optimale Lösung ist. Viele Grüße, das momox Team
16.9.2015, 07:52