Bewertung IA0001319668 zu:momox

l
lesegern2
14.4.2015, 22:09

Bin vom Ablauf des Verkaufsvorganges enttäuscht. 5 Bücher wurden nicht bewertet, also auch nicht bezahlt. Auf eine Anfrage diesbezüglich kam keine Antwort. Insgesamt wurde die Verkaufssumme unter 20 Euro gedrückt, so dass die Rabattaktion damit hinfällig war. Beim nächsten Verkauf werde ich mich wohl nach einer Alternative umsehen.

Antwort von momox
Guten Tag lesegern2, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Verkauf nicht zufrieden sind. Leider haben wir von Ihnen keine E-Mail erhalten. Daher haben sich die Kollegen aus unserem Kundensupport nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie. Wir werden uns Ihren Verkauf noch einmal anschauen und uns mit Ihnen Verbindung setzen. Wenn ein oder mehrere Artikel nicht bewertet werden, kann ein technischer Fehler vorliegen. Wir werden das prüfen. Viele Grüße, das momox Social Media Team
20.4.2015, 10:02