Bewertung IA0001193434 zu:momox

D
DWien
24.11.2014

Obwohl es mehr als 6 Wochen gedauert hat wurden viele Kleidungstücke angekauft. Leider wurde mir die nicht angekaufte Armani Bluse niemals zurückgesendet, obwohl ich das angegeben habe. Es wurde mir zwar geschrieben, dass sie versendet wurde, aber auch heute nach 2 Monaten ist nichts angekommen und Momox antwortet mir auch nicht mehr. Schade, hätte sonst einen guten Eindruck gehabt.

Antwort von momox
Guten Tag DWien, bitte entschuldigen Sie, dass die Bearbeitung Ihres Verkaufs so lange gedauert hat. Selbstverständlich ist das nicht unser Anspruch an einen guten Service. Wir werden uns Ihren Verkauf noch einmal anschauen und auch mit den zuständigen Kollegen sprechen. Ihre Verkaufsnummer haben Sie ja hier angegeben. Aus welchem Grund Sie nicht alle Sachen zurück bekommen haben, werden wir uns natürlich auch anschauen und das Ganze prüfen lassen. Wir geben Ihnen dann noch einmal per E-Mail Feedback und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße, das momox Social Media Team
24.11.2014, 08:29