Bewertung IA0000922684 zu:momox

L
Lusy
17.2.2014

Das teuerste Buch ( neu) wurde als "zu gebraucht" bewertet und ich muss 4€ zahlen um es zurückzubekommen.Ich füle mich verarscht! Nie wieder MOMOX!

Antwort von momox
Hallo Lusy, es tut uns natürlich leid, dass du mit deinem Verkauf nicht zufrieden bist. Generell müssen alle eingeschickten Artikel unseren Ankaufsbedingungen entsprechen. Dies ist völlig unabhängig von der Höhe des Ankaufspreises. Wird bei uns im Lager festgestellt, dass einzelne Artikel nicht unseren Ankaufsbedingungen entsprechen, gehen diese in eine erneute Kontrolle durch einen anderen Mitarbeiter. Erst wenn auch dieser zum gleichen Ergebnis kommt, müssen wir die Artikel leider ablehnen. Wir können nur Artikel ankaufen, die in einem guten bis sehr guten Zustand sind. Hier können wir nur um dein Verständnis bitten. Es ist richtig, dass für den Rückversand einen Bearbeitungs- und Versandpauschale von 4 Euro entsteht. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich gern per E-Mail an socialmedia@momox.biz an uns wenden. Viele Grüße, das momox Social Media Team
18.2.2014, 12:49