Bei meinem Verkauf sind angeblich 5 von 26 Artikeln nicht mitgeliefert worden. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe mit der Info, dass das nicht sein kann, wurde beim erneuten Prüfen festgestellt, dass diese ja plötzlich doch dabei gewesen sind. Gleich fünf Artikel, die übersehen worden sind? Scheint leider Methode bei Momox zu haben inzwischen, da dies bereits bei den letzten Verkäufen auf gleiche Weise vorkam. Offenbar versucht man die Kunden bewusst zu verarschen um höhere Gewinne zu erzielen.
Ein anderer Artikel, natürlich ausgerechnet der wertvollste im Verkauf, wurde als Raubkopie abgelehnt, obwohl ich nachweisbar den Artikel vor weniger als einem Jahr beim Hersteller selbst (nicht über Amazon oder andere Internethändler) bezogen habe. Für wie dumm will Momox einen eigentlich verkaufen?
Der Kundenservice verweist einen dann immer nur darauf den Verkauf abzuschließen und den Artikel entweder Momox zu überlesen (also zu schenken, na klar) oder ihn gegen 4€ (!) Gebühr zurücksenden zu lassen.
Verkaufe seit vielen Jahren sehr aktiv bei Momox, aber das war‘s für mich. Kann nur dringend davon abraten und die Konkurrenz als Alternative empfehlen.