Bewertung I03865596 zu:momox

C
C.V.
4.3.2024

Seit 2019 verkaufe ich regelmäßig bei Momox Bücher. Dies lief bis jetzt unproblematisch ab. Letztes Jahr gab es die ersten Probleme. Angeblich seien nicht alle Bücher, obwohl in einem Paket versendet, nicht angekommen und es wurden Bücher abgelehnt. Begründung die Bücher seien beschädigt oder verschmutzt. Dies konnte nach kurzem Schriftverkehr aus der Welt geschafft werden. Jetzt wieder ein Paket mit Büchern eingesendet. Wieder die Rückmeldung dass nicht alle Bücher angekommen sind sowie ein Buch aufgrund von Beschädigungen/Verschmutzung abgelehnt wurden. Die Bücher wurden alle wieder in einem Paket eingesendet. Den Fehler haben Sie eingestanden aber das Buch ist nicht auf die Auszahlungsliste gelangt sondern gilt immer noch als erwartet. Der „Kundenservice“ ist ein Witz. Hier wird nur mit Textbausteinen geantwortet, wenn überhaupt noch geantwortet wird. Das Angebot die von mir gemachten Bilder des Buches zur Verfügung zu stellen wird ignoriert. Auf den Mailinhalt wird nicht eingegangen. Da das Buch noch, natürlich kostenpflichtig zurückgesendet werden kann sollte es ja auch ein leichtes sein die Aussage entsprechend mit Fotos zu belegen oder wenigstens die Aussage zu präzisieren, dies geschieht nicht. Natürlich sind nur die Bücher mit den hohen Angebotspreisen betroffen. Das scheint mittlerweile System bei Momox zu sein und ist in meinen Augen Betrug. Ich kann nur jedem raten hier nichts zu verkaufen. Ich werde jedenfalls mein Account löschen. Auch Ihre Standardantworten hier sagen alles. Die Mail an qm@momox.biz kann man sich auch sparen.