Ich möchte meine Erfahrung mit Momox teilen, da ich leider sehr enttäuscht bin. Vor einiger Zeit habe ich über Momox eine Michael Kors-Tasche erworben, von der sich jedoch später herausstellte, dass es sich um eine Fälschung handelte. Als ich versuchte, die Tasche wieder an Momox zu verkaufen, wurde dies bei der erneuten Prüfung festgestellt.
Die Reaktion des Kundenservice war äußerst enttäuschend. Anstatt den Fehler einzusehen und angemessen zu reagieren, erhielt ich standardisierte Antworten, die nicht auf mein konkretes Anliegen eingingen. Es war offensichtlich, dass Momox nicht bereit war, Verantwortung zu übernehmen oder angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um den Schaden zu beheben.
Als Kunde fühle ich mich von Momox im Stich gelassen und mein Vertrauen in die Plattform ist stark erschüttert. Ich erwarte von einem Unternehmen, das sich im Gebrauchtwarenmarkt positioniert, eine zuverlässige Qualitätskontrolle und eine entsprechende Reaktion, wenn Fehler auftreten. Leider habe ich diese Erfahrung mit Momox nicht gemacht.
Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht über den Umgang mit meinem Anliegen und kann Momox aufgrund dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen.
Bitte überlegen Sie sich gut, ob Sie Ihre Produkte über Momox beziehen oder verkaufen möchten, da ich nicht möchte, dass Ihnen ähnliches widerfährt.