Bewertung I03455651 zu:momox

H
HTkd_2901042
14.6.2021

Leider ist der Medimops ein müder Hund (vielleicht weil sich Momox (=Betreiberfirma) wie ein Schlafmittel oder eine Krankheit anhört). PROBLEM 1: 4 Bücher bestellt, angeblich ALLE lagernd, nach Österreich 4x 1,00 EUR Versand zusätzlich. Eines der Bücher um EUR 17,30 auf einmal doch nicht lagernd; man will automatisch erst mal nicht rückerstatten sondern fertig mich mit Gutschein ab. Über EUR 17,30. Den 1 EUR für den Versand des Buches nach Österreich hat das System (oder der Hund) gefressen. PROBLEM 2: Im Anschluss also 2 Emails auf 2 Kundenservice-/Kontaktadressen geschrieben. Keine Reaktion. Gar keine. Alles gecheckt. Spam eingehend, meine Mailadresse beim Versand auf Spambewertung auf 3 Diensten geprüft (Top-Bewertung: 10/10 OK ,98/100 OK). Also wollen sie einfach nicht. Oh, in der Rechnung steht "Verwenden Sie unser Kontaktformular". Hätte ich gerne; aber das Kontaktformular auf der Webseite ist leider kaputt (technischer Fehler, JSON, etc...schlechte Programmierung auch noch in the dog-house...) Schade, ich habe am falschen Ende gespart. Ich dachte, ich mache ein Schnäppchen, nehme gebrauchte Bücher, bestelle gesammelt und spare Versand, jetzt habe ich 18,30 für warm-stinkenden Mopsmagenwind ausgegeben, denn Kundenservice interessiert diese supertollen Verwerter einen Furz. Da kaufe ich lieber wieder neu (wenn möglich) beim großen Versender, die sind zwar seelenlose Ausbeuter, aber wenigstens bekomme ich meine Ware oder mein Geld zurück. UPDATE: Was ist denn bei denen kaputt? Liest da irgendwer die Texte? ICH. HABE. BEREITS. AN. IHREN. KUNDENSERVICE. GESCHRIEBEN! AM 09.06.2021. An kundenservice@medimops.de. Und seit 120 Stunden (Hinweis, das ist mehr als 48 Stunden, von den Sie reden) habe ich KEINE ANTWORT ERHALTEN!