Ich kann momox Kleidung nicht empfehlen. Ständig werden Artikel nicht akzeptiert, da diese angeblich Schäden hätten. Kürzlich erst ein T-Shirt, welches im Grunde neu war. Was nun genau zur Ablehnung führt, kann der Kundenservice, der sich lediglich in vorformulierten Phrasen verliert, nicht mitteilen, da es angeblich keinerlei Dokumentation über das Prüfverfahren gibt. Ein Verkauf entwickelt sich also zum reinen Glücksspiel und das gesamte Verfahren ist völlig intransparent. Zudem sind die Ankaufspreise (selbst bei hochwertigen Markenprodukten) lächerlich gering und der Prozess bis zur Auszahlung dauert relativ lang. Vorsicht zudem bei Anfragen zur Entscheidung, ob eine kostenpflichtige Rücksendung nicht akzeptierter Artikel erfolgen soll! Diese Entscheidung trifft man nämlich auch für Artikel, die sich noch im Prüfverfahren befinden und evtl. später abgelehnt werden. Verzichtet man also z.B. auf die Rücksendung eines T-Shirts für 3€, hat aber noch 2 Jacken für je 30€ eingesendet, die angeblich noch nicht geprüft wurden, verliert man im schlimmsten Falle auch noch diese 60€, wenn die Artikel im weiteren Verlauf nicht akzeptiert werden. Das ist alles zumindest extrem kundenunfreundlich.