Das war ein Satz mit X, und war mal wieder nix! Viel Aufwand, für sehr wenig Erfolg und Ertrag, nur viel Ärger. Obwohl eine der CDs den richtigen BAR-Code hatte, wurde sie nur deswegen abgelehnt, CD Neuzustand (Begründung, nicht richtig??). Auch eine Kontaktaufnahme brachte nicht den erhofften Erfolg, nur, sehr, sehr viel Aufwand (mit dem Prüfer telefonieren war nicht möglich!). Nach zahlreichen Emails und Fotobeweis, dann zugeben, man hatte sich vertan. Man bot bei der Ablehnung nur "recyceln" (wer's glaubt wird selig, wird dann einfach doch Verkauft, hatte ich auch schon mal), oder zu 4 Euro zurück senden (Wohl oder Übel das gewählt, weil ich mir zu 100% sicher war). Dann noch mal Fotos einschicken, und nach eine Woche endlich die Korrektur, um am Ende 2,24 Euro (anstatt gar nichts, weil die anderen CDs erreichten noch nicht mal den Wert, aber die behielt man einfach ein) zu erhalten, dauerte übrigens auch noch mal mehr als eine Woche! Nein, so etwas braucht man doch wirklich nicht. Ich werde Momox nicht mehr verwenden. Ich bin sehr für Nachhaltigkeit, aber nicht auf diese Weise. Am besten 0 Punkte maximal.
Die Person vom Helpdesk war jedoch freundlich, und hat immer geantwortet....er konnte ja persönlich nichts dafür, und versuchte sein Bestes in den sehr begrenzten Rahmen. Hatte Momox recht oft verwendet, aber jetzt lieber nur noch privat verkaufen/tauschen. MfG OW