Bewertung I02105871 zu:momox

R
Ritamba
26.4.2016

Buch wurde nicht gelesen bzw. gebraucht und dennoch abgelehnt wegen angeblicher Gebrauchsspuren. Zweites Buch, für das bei Eingabe und Annahme eine gute Bezahlung angegeben wurde, wurde im Nachhinein abgelehnt, weil die ISBN Nr. nicht zum Artikel passen soll. Beides ist mir völlig unverständlich. Vor allem: Es sind genau die beiden Bücher von 23 Büchern, für die das meiste ausgezahlt werden sollte.

Antwort von momox
Guten Tag Rita, es tut uns leid, dass zwei Ihrer Artikel nicht angekauft werden konnten. Leider entspricht einer der Artikel nicht unseren Ankaufsbedingungen. Ein weiterer Artikel stimmt nicht mit der eingegebenen ISBN überein. Wurde Ihnen denn bei der Eingabe der ISBN auf unserer Seite das Cover angezeigt, welches auch Ihr Artikel hat? Sie können sich gern noch einmal mit uns unter kontakt@momox.de in Verbindung setzen. Bitte geben Sie dafür Ihre Verkaufsnummer mit an. Generell hat der Ankaufspreis nichts mit der Ablehnung von Artikeln zu tun. Andere Artikel Ihres Verkaufs, die einen ähnlich oder gleich hohen Ankaufswert haben, wurde bspw. akzeptiert. Eine Ablehnung von Artikeln erfolgt wirklich nur dann, wenn die Artikel nicht unseren Ankaufsbedingungen entsprechen. Diese finden Sie hier: http://www.momox.de/zustandsvorschriften/bitte-den-zustand-beachten.html. Viele Grüße, das momox-Team
26.4.2016, 10:26