Bewertung I02031740 zu:momox

Kölner
21.1.2016

10 von 15 Artikel abgelehnt

Antwort von momox
Guten Tag, die Bestellnummer ist bei uns die Verkaufsnummer. Diese finden Sie in all unseren E-Mails, die Sie von uns erhalten (bspw. in der Verkaufsbestätigung) und in Ihrem Kundenkonto. Es tut uns wirklich leid, dass der Großteil Ihrer eingeschickten Artikel nicht angekauft werden konnte. In solch einem Fall entsprechen die Artikel nicht unseren Ankaufsbedingungen. Diese finden Sie auf unserer Seite hier: http://www.momox.de/zustandsvorschriften/bitte-den-zustand-beachten.html?PHPSESSID=930e269635bf1f0e82a4e7e6acc05f73. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter kontakt@momox.de zur Verfügung. Viele Grüße, das momox-Team
22.1.2016, 10:42