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das_war_nix
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24.8.2013

Die Ankaufspreise sind je eh schon sehr knapp kalkuliert - aber das weiß man ja, wenn man etwas einschickt. Nachdem ich relativ lange auf die Überweisung meines Guthabens für CDs und Bücher gewartet habe, fiel mir auf, dass für einen Artikel nichts überwiesen wurde. Die Kontoauskunft ergab, dass dieser Artikel angeblich nicht im Paket war (eine Doppel-CD). Nun stand natürlich Aussage gegen Aussage, ich hatte die Beweislast. Nach langem Warten und nur auf mehrere Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass die CD doch im Paket war, aber "manuell eingescannt werden müsste". Dies war Anfang Juni. Bis heute habe ich weder von Momox gehört, noch den fehlenden Betrag überwiesen bekommen. Schade und ärgerlich!

Antwort von momox
Guten Tag, wir haben Ihren Beitrag gelesen und bedauern natürlich, dass es bei Ihrem Verkauf zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider kann es vereinzelt bei der Kontrolle der eingeschickten Artikel zu Problemen beim Einscannen kommen. Generell sind diese Probleme jedoch schnell zu beheben und der fehlende Betrag wird dann nachträglich überwiesen. Wir haben uns Ihren Verkauf einmal angeschaut und mussten leider feststellen, dass es bei der nachträglichen Überweisung zu einem technischen Fehler gekommen ist. Dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen. Die Überweisung des noch fehlenden Betrags wurde nun erneut angewiesen und sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden auf Ihrem Konto sein. Sollte es weiterhin Probleme geben oder Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail an socialmedia@momox.biz wenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur noch Mals entschuldigen. Viele Grüße, das momox Social Media Team
Shopreaktion
26.8.2013, 12:51

Guten Tag, wir haben Ihren Beitrag gelesen und bedauern natürlich, dass es bei Ihrem Verkauf zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider kann es vereinzelt bei der Kontrolle der eingeschickten Artikel zu Problemen beim Einscannen kommen. Generell sind diese Probleme jedoch schnell zu beheben und der fehlende Betrag wird dann nachträglich überwiesen. Wir haben uns Ihren Verkauf einmal angeschaut und mussten leider feststellen, dass es bei der nachträglichen Überweisung zu einem technischen Fehler gekommen ist. Dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen. Die Überweisung des noch fehlenden Betrags wurde nun erneut angewiesen und sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden auf Ihrem Konto sein. Sollte es weiterhin Probleme geben oder Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail an socialmedia@momox.biz wenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur noch Mals entschuldigen. Viele Grüße, das momox Social Media Team