Bewertung IA0000918821 zu:Möbilia.de

A
Andreas
13.2.2014, 07:18

Habe am 23.11.2013 einen Esstisch bei Moebilia bestellt. Laut Shop war dieser in 2-3 Wochen lieferbar. Nach knapp 4 Wochen habe ich mich telefonisch bei Moebila gemeldet und wurde auf Ende Januar 2014 vertröstet. Die Spedition würde sich dann bei mir melden. Nun haben wir den 14.02.2013 und der Esstisch ist immer noch nicht da und die Spedition hat sich sich immer noch nicht gemeldet. Telefonisch wurde ich auf Ende Februar vertröstet. Die Stühle für den Esstisch werde ich definitiv nicht mehr bei Moebilia.de kaufen.

Antwort von Möbilia.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatte das Werk bereits Annahmeschluss für Bestellungen im November, da es sich den Dezember über in den Betriebsferien befand. Die Produktion begann erst im Januar wieder, wodurch sich die Produktion leider verzögerte. Da dieser Esstisch in Handarbeit gefertigt wird, kommt es zudem zu langen Lieferzeiten, welche wir auch entsprechend angepasst haben und welche durch den Hersteller nun auch eingehalten werden. Da wir als Händler ebenso auf die Anlieferung des Werkes angewiesen sind, kann die Lieferzeit von uns leider nicht beeinflusst werden. Der von Ihnen bestellte Tisch sollte bereits in der 05. Kalenderwoche zugestellt werden. Leider hatte der LKW Fahrer unterwegs eine Panne, sodass der ursprünglich geplante Liefertermin leider nicht eingehalten werden konnte. Der Tisch befindet sich nun bei unserer Spedition und in Auslieferung und soll Ihnen in der kommenden Woche zugestellt werden. Über einen genauen Liefertermin werden Sie telefonisch informiert. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
14.2.2014, 03:31