Bewertung IA0000106842 zu:Möbilia.de

F
Frankenlegendla
4.1.2011, 09:30

Kaufen bei Möbilia.de? Nein Danke ich bin restlos bedient. Anfang September 2010 habe ich 3 Schreibtische inkl. dazugehöriger Schränke und 2 Bürostühle bestellt und sofort komplett in voller Höhe bezahlt. Lieferzeit laut Homepage und Händleraussage max. 8 Wochen, also spätester Liefertermin Mitte November. Liefertermin von unserer Seite auf Anfang Dezember (1. Woche) verschoben. Die 1. Dezember-Woche war gekommen aber kein Anruf von Möbilia.de. Ein Anruf durch uns veranlasst hat ergeben, dass die Möbel angeblich nicht rechtzeitig geliefert werden können, da diese vom Hersteller in Verzug seien. Man hat uns darauf hin versprochen, dass die Möbel sicher als letzter Termin in der Woche vor Weihnachten geliefert werden. In der Vorweihnachtswoche hat man uns dann mitgeteilt, dass es auch in der Vorweihnachtswoche mit einer Lieferung nichts werden würde. Gleichzeitig hat man uns mitgeteilt das auch eine Lieferung zwischen den Feiertagen nicht funktionieren wird. Aber man hat uns einen Rückruf bzw. einen Anruf durch die Ausliefernde Spedition zu Beginn der 1. Januarwoche versprochen. Nun ist Mitte der 1. Januarwoche und ein Rückruf der Spedition ist auch nicht erfolgt. Parallel dazu mussten wir feststellen, dass Rückrufe durch Möbilia.de einfach nicht erfolgen, man sich das Leben dort sehr einfach macht und sagt: es geht halt einfach nicht. Das war Dienstleistung vom allerschlechtesten Stern, so was habe ich in meinem Leben leider so noch nicht erleben dürfen. Dienstleistung sieht anders aus.