Bewertung I02073415 zu:Möbilia.de

l
letzter Kunde
11.3.2016, 19:29

Muss meine Gesamtbewertung leider davon beeinflussen lassen, dass Lieferung und vor allem Montage eine Katastrophe waren und dazu führen, dass ich nicht mehr bestelle. Versuche weitere Teile der Möbel vom Hersteller zu beziehen. Die Damen beim Support allesamt nett, super schnell, kein Grund zur Beanstandung

Antwort von Möbilia.de
Wir bedauern, daß Sie mit dem Montageteam von unserem Spediteur nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, allerdings auch darauf hinweisen, daß es sich um einen externen Dienstleister handelt.
Möchte noch ergänzen, dass ich nicht teure, sehr gute in Deutschland produzierte Ware kaufe, um dann völlig ungenügende , ebenfalls teure Montage zu erhalten. Das war alles andere als deutsche Wertarbeit.
15.3.2016, 10:26

14.3.2016, 07:09