Bewertung I02544707 zu:Moebel Turflon

P
Paul
3.5.2018, 10:07

Betr. TAXX TEAM!! Liefertermin nicht eingehalten. Auftrag vom 12.1.18, Lt. Bestellung sollte der Liefertermin in ca. in der 12. KW sein. Mit Schreiben vom 16.3.18 wurde die 13. KW genannt. Nach mehreren Anrufen wurde mir verbindlich der 03. Mai 2018 genannt und zwar zwischen 10:00 - 14:00. Ich habe mir Urlaub genommen, da ich Alleinstehend bin. 1 Stunde vor dem Termin bekam ich einen Anruf, dass es nicht klappen würde. Ich verspiele einen Urlaubstag und darf jetzt den neuen Termin am 9.5.18 abwarten und wieder Urlaub nehmen. Einmal und Nie wieder....Ich erwarte eine deutliche Preisminderung. Die Anzahlung habe ich bei Bestellung getätigt.

Antwort von Moebel Turflon
Leider ist das Auslieferungs-Team, welches die Bestellung ausliefern sollte, kurzfristig gesundheitsbedingt ausgefallen. In solchen Fällen lassen sich einige Termine durch andere Teams abfangen, jedoch leider nicht immer alle. Eine Terminabsage ist selbstverständlich immer ärgerlich, und die Enttäuschung daher für uns natürlich auch nachvollziehbar. Aus diesem Grunde, haben wir dem Kunden selbstverständlich auch eine deutliche Preisminderung in Form eines Warengutscheins angeboten.
4.5.2018, 12:01