2 Hängesessel bestellt. Der Onlineshop wirbt mit Lieferung in die Wohnung, tatsächlich stellte die Spedition die Ware vor die Haustür, ich musste dann selbst schauen, wie die große und schwere Palette in den 3. Stock kommt.
Einer der gelieferten Hängesessel war absolute Ausschussware und kann nicht genutzt werden. Nach Kontakt mit Moebel-Shop meinte deren Kundenservice dass es vom Hersteller abhängt, ob wirklich mit 2 Personen in die Wohnung geliefert wird. Der Shop wirbt also mit einem Service, von dem sie wissen, dass er nicht angeboten wird.
Nach fast 2 Monaten steht immer noch die Palette mit der minderwertigen Ware in der Wohnung, erst jetzt meldet sich eine Spedition um die Palette abzuholen, nur ab Bordsteinkante natürlich. Von der Lieferung eines neuen, intakten Hängesessels weiß weder die Spedition noch der Hersteller bisher etwas. Wenn wir den überhaupt noch erhalten, wird der Sommer wohl schon komplett vorbei sein.