Bewertung I03395919 zu:Moebelshop

J
Jürgen
22.3.2021

Leider gibt es nichts Positives: der Möbelshop hat es in fast 5 Monaten (!) nicht fertiggebracht, ein bestelltes Bett komplett zu liefern; von Transportschaden bis falsche Nachlieferung fehlender Teile war alles dabei was an Fehlern und Pannen möglich ist. Das "Service-Team" verdient diesen Namen nicht; endlose Mails mit Belegfotos wurden lange Zeit nicht berücksichtigt. Erst ein massiver Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung bewirkte eine Rücknahme der so unbrauchbaren Bestandteile und Stornierung des Kaufs. Schade um die vertane Zeit; ein Stern ist eigentlich noch zuviel.

Antwort von Moebelshop
Sehr geehrter Möbelshop Kunde, wir möchten uns für Ihren Eintrag bedanken, den wir aufmerksam gelesen haben. Wir bitten Sie höflichst die Unannehmlichkeiten des Vorgangs zu entschuldigen. Es ist unser Anspruch jeden Kunden zufrieden zu stellen. Leider konnten wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden. Wir würden uns freuen diesen bei zukünftigen Einkäufen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr moebel-shop.deTeam
24.3.2021, 16:41